Ereignisreiche Woche beim 104. Bibliothekartag in Nürnberg
 
Er ist schon wieder Geschichte – der Bibliothekartag in der fränkischen Metropole Nürnberg.

Wir möchten uns an dieser Stelle im Namen der EasyCheck GmbH & Co. KG recht herzlich bei allen Besuchern unseres Messestandes der ekz-Gruppe bedanken. Highlights waren mit Sicherheit der traditionelle Firmen-empfang, die Signierstunde mit der Autorin Nino Haratischwili, unser Rückgaberegal EasyShelfSolution-O21 sowie die Videopräsentation unserer OpenLibrary Lösung (www.openlibrary.easycheck.org), aber auch viele konstruktive und persönliche Gespräche werden in schöner Erinnerung bleiben. Wir freuen uns, Sie auf dem Bibliothekartag 2016 in Leipzig wieder begrüßen zu dürfen!
 



"Ein Ort für Menschen, nicht für Bücher" (15.01.2018)
Neue Heidenheimer Stadtbibliothek weckt eine neue Lust am Lesen (22.11.2017)
„Das Potenzial von RFID ist noch nicht erschöpft“ (17.02.2016)
Umzug der städtischen Zentralbibliothek Dresden hat begonnen (18.03.2017)
Regensburg: Neue Technik in Stadtbücherei (17.08.2016)
Linie